Amber tumbled stone ring

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
BERN-015
Special Price Fr. 5.50 Regular Price Fr. 8.90
Incl. 8.1% VAT

Amber - A bringer of light for inner strength and beauty. A symbol of timelessness with health benefits that cleanse the aura and develop inner radiance.

Amber is a symbol of timelessness and natural beauty. When you wear them, you will feel the energy of the millennia and remember that you are just as radiant and powerful as the sun itself.

This special amber ring is a true bringer of light and also cleanses your aura. It helps to unleash your inner radiance and dispel negative energies. Let these amber stones warm your heart and brighten your soul as they refresh your aura and accompany you on your journey to inner strength and beauty.

The shimmering amber stones are like rays of sunshine that blossom in every movement and bring warmth to the hearts of those around them. They delight the mind and reveal to you their deep connection to nature. Amber encourages you to recognize and celebrate your own inner beauty and strength. A piece of the sun that makes you realize that the world is full of beauty and makes you shine like the warm rays of the sun.

Amber is a healing stone that has always been known for its impressive health benefits. One of its outstanding properties is its ability to strengthen the immune system. It owes this healing power to succinic acid, an important component of its chemical composition of carbon, hydrogen and oxygen. Amber is even often used in the form of amber necklaces for infants and small children to facilitate the teething process and support the immune system.

But the beneficial effects of amber go even further. It is also associated with radiant skin and can help with skin conditions and spots. Its positive radiance and warmth can be transferred to the wearer and have a soothing effect on muscle and joint pain. Amber is a symbol of joy, light and inner strength. Let the cheerful effect of amber brighten your spirit and feel how it embraces you with its sunny energy. A treasure of nature that not only emphasizes external beauty, but also enhances inner radiance.

We also offer the option of lovingly gift-wrapping your purchased item. If you would like this option, simply let us know what you have in mind. We will also be happy to send the gift directly to the recipient.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Colour Auburn, Orange, Honey yellow, Yellow
Material Amber
Write Your Own Review
You're reviewing:Amber tumbled stone ring

Bernstein Trommelstein Ring

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
BERN-015
Sonderangebot Fr. 5.50 Normalpreis Fr. 8.90
Inkl. 8.1% MwSt. , exkl. Versand

Bernstein - Ein Lichtbringer für innere Stärke und Schönheit. Symbol der Zeitlosigkeit mit gesundheitlichen Vorteilen, die die Aura reinigen und das innere Strahlen entfalten.

Bernsteine sind ein Symbol der Zeitlosigkeit und natürlichen Schönheit. Wenn Sie sie tragen, werden Sie die Energie der Jahrtausende spüren und sich daran erinnern, dass Sie genauso strahlend und kraftvoll sind wie die Sonne selbst.

Dieser besondere Bernstein Ring ist ein echter Lichtbringer und reinigt auch Ihre Aura. Er hilft, Ihr inneres Strahlen zu entfalten und negative Energien zu vertreiben. Lassen Sie diese Bernsteine Ihr Herz erwärmen und Ihre Seele erhellen, während sie Ihre Aura erfrischen und Sie auf Ihrer Reise zu innerer Stärke und Schönheit begleiten.

Die schimmernden Bernsteine sind wie Sonnenstrahlen, die in jeder Bewegung erblühen und Wärme in die Herzen der Menschen um sie herum bringen. Sie erfreuen das Gemüt und offenbaren Ihnen ihre tiefe Verbindung zur Natur. Bernstein ermutigt, Ihre eigene innere Schönheit und Stärke zu erkennen und zu feiern. Ein Stück der Sonne, das Sie erkennen lässt, dass die Welt voller Schönheit ist, und Sie erstrahlen lässt, wie die warmen Strahlen der Sonne.

Bernstein ist ein Heilstein, der seit jeher für seine beeindruckenden gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. Eine seiner herausragenden Eigenschaften ist seine Fähigkeit, die Immunabwehr zu stärken. Diese heilende Kraft verdankt er der Bernsteinsäure, einem wichtigen Bestandteil seiner chemischen Zusammensetzung aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff. Bernstein wird sogar oft in Form von Bernsteinketten bei Säuglingen und Kleinkindern angewendet, um den Zahnungsprozess zu erleichtern und das Immunsystem zu unterstützen.

Aber die segensreiche Wirkung des Bernsteins reicht noch weiter. Er wird auch mit einer strahlenden Haut in Verbindung gebracht und kann bei Hauterkrankungen und Pickeln helfen. Seine positive Ausstrahlung und Wärme können sich auf den Träger übertragen und bei Muskel- und Gelenkschmerzen lindernd wirken. Bernstein ist ein Symbol der Freude, des Lichts und der inneren Stärke. Lassen Sie die heitere Wirkung des Bernsteins Ihr Gemüt erhellen und spüren, wie er Sie mit seiner sonnigen Energie umarmt. Ein Schatz der Natur, der nicht nur äusserliche Schönheit betont, sondern auch das innere Strahlen verstärkt.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihren erworbenen Artikel liebevoll als Geschenk zu verpacken. Wenn Sie diese Option wünschen, teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit. Wir senden das Geschenk auch gerne direkt an den Beschenkten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Farbe Rotbraun, Orange, Honiggelb, Gelb
Material Bernstein
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bernstein Trommelstein Ring