Hematoid heart hand flatterer

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
BERG-005
Fr. 12.00
Incl. 8.1% VAT

Hematoid - strengthens grounding, promotes clear thinking and concentration. Supports self-esteem, self-confidence and spiritual path, cleanses and integrates chakras. Attracts luck and prosperity, accelerates healing processes in the body, especially for blood disorders, leg cramps, kidney and liver problems.

The hematoid, a variant of rock crystal with hematite inclusions, combines the stabilizing properties of rock crystal with the grounding properties of hematite. It promotes balance and encourages clear, logical thinking and concentration. Its grounding energy calms the mind and dissolves negativity, leading to increased self-esteem and self-confidence. It also supports spiritual development and helps to recognize one's true purpose in life. The hematoid facilitates communication on all levels and transforms negative energies into positive ones while cleansing and balancing chakras. It aligns you with your shadow self and light self and promotes the integration of conflicting emotions and thoughts.

With its strong connection to the root chakra, the hematoid stabilizes your energies and supports you in challenging relationships. It attracts luck and prosperity and accelerates healing processes in the body. On a physical level, it helps with blood disorders, leg cramps and strengthens the functions of the kidneys and liver. Resonating with the element sun and fire as well as Mars, the hematoid is an ideal companion for those who want to embark on a new path.

We also offer the option of lovingly gift-wrapping your purchased item. If you would like this option, simply let us know what you have in mind. We will also be happy to send the gift directly to the recipient.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Colour Pink, Red
Material Quartz crystal, Hematite
Write Your Own Review
You're reviewing:Hematoid heart hand flatterer

Hämatoid Herz Handschmeichler

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
BERG-005
Fr. 12.00
Inkl. 8.1% MwSt. , exkl. Versand

Hämatoid - stärkt Erdung, fördert klares Denken sowie Konzentration. Unterstützt Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und spirituellen Pfad, reinigt und integriert Chakren. Zieht Glück und Wohlstand an, beschleunigt Heilungsprozesse im Körper, besonders bei Bluterkrankungen, Beinkrämpfen, Nieren- und Leberproblemen.

Der Hämatoid, eine Variante des Bergkristalls mit Hämatit-Einschlüssen, verbindet die stabilisierenden Eigenschaften des Bergkristalls mit der Erdung des Hämatits. Er fördert Ausgeglichenheit und fördert klares, logisches Denken sowie Konzentration. Seine erdende Energie beruhigt den Geist und löst Negativität auf, was zu einem gesteigerten Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen führt. Darüber hinaus unterstützt er die spirituelle Entwicklung und hilft dabei, den wahren Lebenszweck zu erkennen. Der Hämatoid erleichtert die Kommunikation auf allen Ebenen und wandelt negative Energien in positive um, während er Chakren reinigt und ausgleicht. Er bringt Sie mit Ihrem Schatten-Selbst und Licht-Selbst in Einklang und fördert die Integration gegensätzlicher Emotionen und Gedanken.

Mit seiner starken Verbindung zum Wurzelchakra stabilisiert der Hämatoid Ihre Energien und unterstützt Sie in herausfordernden Beziehungen. Er zieht Glück und Wohlstand an und beschleunigt Heilungsprozesse im Körper. Auf körperlicher Ebene hilft er bei Bluterkrankungen, Beinkrämpfen und stärkt die Funktionen von Nieren und Leber. Resonierend mit dem Element Sonne und Feuer sowie dem Mars, ist der Hämatoid ein idealer Begleiter für jene, die sich auf einen neuen Weg machen wollen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihren erworbenen Artikel liebevoll als Geschenk zu verpacken. Wenn Sie diese Option wünschen, teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit. Wir senden das Geschenk auch gerne direkt an den Beschenkten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Farbe Rosa, Rot
Material Bergkristall, Hämatit
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Hämatoid Herz Handschmeichler