Light green jade angel 7.5cm

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
JADE-002
Fr. 29.90
Incl. 8.1% VAT

Jade - A mystical healing stone for inner peace, love and harmony. Supports sleep, digestion and the gall bladder. Has a calming and encouraging effect.

Jade is a particularly significant and mystical healing stone that ensures harmony and balance in your life.

The effect of jade on the human soul is unique. This stone not only gives its wearer a zest for life, joy and openness, but also helps them to calm down and pause for a moment. Jade has a balancing effect on all the senses and promotes self-knowledge and the realization of one's own goals. It frees you from prejudices and strengthens your sense of justice.

The inner balance and calmness that you receive from jade helps to promote love, as the harmony you achieve often radiates to those around you. This healing stone promotes mental agility, strengthens courage and personality, and can relieve fears and anxiety.

Jade can relieve pain in kidney diseases and strengthen the kidneys. It can also speed up the recovery process for heart and circulatory problems. Jade is said to reduce the risk of accidents and increase fertility. It also has a strong harmonizing effect on the mood. It spreads gentleness and relieves fever and insomnia.

Jade strengthens the immune system, promotes digestion and leaves a feeling of freshness and mental clarity. These amazing healing stones keep nightmares at bay, encourage creative dream design and interpretation and help you to self-actualize. Placing the stone on your forehead before going to bed can help you fall asleep.

Jade can alleviate acute or chronic inflammation of the gallbladder and help with gall-related complaints such as gallstone disease and gallstones. Jade can stimulate the liver and thus prevent the formation of gallstones. It promotes the migration of stones and can also help with problems such as kava compression syndrome, water retention and varicose veins during pregnancy.

Jade gemstones open up a world of hope and belief in a just world where suffering is avoided. This healing stone can harmonize the vibrating energies of the body. Tensions are released and a new level of serenity is achieved. In personal crises and moments of inner turmoil, the power of the healing stone provides inner peace. Jade can also help to support relationships in times of crisis and reconcile conflicting feelings.

Jade has a particularly strong effect on the zodiac signs Cancer and Libra. Cancer and Libra in particular receive confidence, harmony, security, vitality, joie de vivre, protection and strength. But jade is also a powerful companion for the zodiac signs Scorpio, Aquarius, Virgo and Pisces. It inspires people of these zodiac signs and provides stability, mindfulness and lasting peace.

We also offer the option of lovingly gift-wrapping your purchased item. If you would like this option, simply let us know what you have in mind. We will also be happy to send the gift directly to the recipient.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Colour Green, Light green
Material Jade
Write Your Own Review
You're reviewing:Light green jade angel 7.5cm

Hellgrüner Jade Engel 7.5cm

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
JADE-002
Fr. 29.90
Inkl. 8.1% MwSt. , exkl. Versand

Jade - Ein mystischer Heilstein für inneren Frieden, Liebe und Harmonie. Unterstützt Schlaf, Verdauung und Gallenblase. Wirkt beruhigend und ermutigend.

Jade ist ein besonders bedeutsamer und mystischer Heilstein, der für Harmonie und Gleichgewicht in Ihrem Leben sorgt.

Die Wirkung der Jade auf die menschliche Seele ist einzigartig. Dieser Stein verleiht seinem Träger nicht nur Lebenslust, Freude und Offenheit, sondern hilft auch, zur Ruhe zu kommen und innezuhalten. Jade wirkt ausgleichend auf alle Sinne und fördert die Selbsterkenntnis sowie die Verwirklichung der eigenen Ziele. Sie befreit von Vorurteilen und stärkt den Gerechtigkeitssinn.

Die innere Ausgeglichenheit und Ruhe, die Sie durch die Jade erhalten, trägt zur Förderung der Liebe bei, da die erlangte Harmonie oft auf Ihre Umgebung ausstrahlt. Dieser Heilstein fördert geistige Beweglichkeit, stärkt den Mut und die Persönlichkeit, und kann Ängste sowie Beklemmungen lösen.

Die Jade kann bei Nierenerkrankungen Schmerzen lindern und die Nieren stärken. Sie kann auch den Genesungsprozess bei Herz- und Kreislaufproblemen beschleunigen. Die Jade reduziert angeblich das Unfallrisiko und steigert die Fruchtbarkeit. Darüber hinaus hat sie eine starke harmonisierende Wirkung auf die Stimmung. Sie verbreitet Sanftmut und befreit von Fieber und Schlafstörungen. 

Die Jade stärkt das Immunsystem, fördert die Verdauung und hinterlässt ein Gefühl der Frische und geistigen Klarheit. Diese erstaunlichen Heilsteine halten Alpträume fern, fördern die kreative Traumgestaltung und -deutung und helfen Ihnen, sich selbst zu verwirklichen. Das Auflegen des Steins auf die Stirn vor dem zu Bett gehen kann beim Einschlafen helfen.

Jade kann akute oder chronische Gallenblasenentzündungen lindern und bei Gallen bedingten Beschwerden wie Gallengries und Gallensteinen helfen. Die Jade kann die Leber anregen und so der Bildung von Gallensteinen vorbeugen. Sie fördert die Wanderung von Steinen und kann auch in der Schwangerschaft bei Problemen wie Kava-Kompressionssyndrom, Wassereinlagerungen und Krampfadern helfen.

Jade Edelsteine eröffnen eine Welt der Hoffnung und des Glaubens an eine gerechte Welt, in der Leid vermieden wird. Dieser Heilstein kann die schwingenden Energien des Körpers in Einklang bringen. Dadurch werden Spannungen gelöst und ein neues Mass an Gelassenheit wird erreicht. In persönlichen Krisen und Momenten der inneren Unruhe schenkt die Kraft des Heilsteins inneren Frieden. Jade kann auch dazu beitragen, Beziehungen in Krisenzeiten zu unterstützen und widerstreitende Gefühle in Einklang zu bringen.

Die Jade wirkt besonders stark auf die Sternzeichen Krebs und Waage. Krebs und Waage erhalten besonders Zuversicht, Harmonie, Sicherheit, Vitalität, Lebensfreude, Schutz und Stärke. Doch auch für die Sternzeichen Skorpion, Wassermann, Jungfrau und Fische ist die Jade ein kraftvoller Begleiter. Sie beflügelt Menschen dieser Sternzeichen und schenkt Beständigkeit, Achtsamkeit und nachhaltige Ruhe.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihren erworbenen Artikel liebevoll als Geschenk zu verpacken. Wenn Sie diese Option wünschen, teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit. Wir senden das Geschenk auch gerne direkt an den Beschenkten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Farbe Grün, Hellgrün
Material Jade
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Hellgrüner Jade Engel 7.5cm