Rainbow fluorite bracelet faceted 8mm

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
FLUO-002
Fr. 26.90
Incl. 8.1% VAT

Rainbow fluorite - Promotes clarity, strengthens the immune system and alleviates complaints, from digestion to the respiratory tract. Strengthens bones.

Light-filled rainbow fluorite bracelet with 8mm faceted gemstones - A piece of jewelry of timeless elegance with amazing healing powers.

Rainbow fluorite is known to strengthen physical health and help with a variety of ailments. It not only supports the immune system, but can also have positive effects on bone and muscle problems, digestive complaints and respiratory diseases.

Wear this bracelet and experience how fluorite can increase your general well-being, as well as giving you clarity and concentration. It is a perfect companion to facilitate learning and support the absorption of information. It also helps to reduce stress and anxiety and to convey a feeling of inner peace and serenity. It can also strengthen intuition and promote your spiritual development.

Fluorite can have an amazing effect on the body by strengthening the immune system, increasing clarity and concentration, relieving pain and aiding digestion. On a spiritual level, it promotes relaxation, the reduction of stress and anxiety and the positive development of the mind.

Rainbow fluorite is a small miracle of nature for health, clarity and spiritual development. It constantly cleanses and protects your aura. Fluorite can be a possible support in detoxifying the body and can help to remove negative energies and toxins from the body.

Fluorite can provide relief from physical pain, tension and inflammation and improve circulation. Fluorite supports the immune system with minerals such as calcium and magnesium, which are important for a strong immune system. The high phosphorus content in fluorite can also help to strengthen bones. It supports bone metabolism and can prevent osteoporosis.

Its calming effect on the gastrointestinal tract can help with digestive problems such as flatulence, stomach problems and heartburn. It promotes digestion and supports the absorption of nutrients, has an expectorant effect and can help with respiratory diseases such as asthma, bronchitis and colds. It also harmonizes the hormonal balance, e.g. for hormonal complaints such as PMS, menstrual cramps and menopausal symptoms.

Fluorite works particularly well with the zodiac sign Pisces.

Cleaning and caring for fluorite are also important in order to achieve its full effect. You should clean it regularly under running water and preferably wear it directly on your body to benefit from its powers. For cleaning and charging, you can also place the fluorite in a bowl of hematite tumbled stones for a few hours and then in rock crystals.

We also offer the option of lovingly gift-wrapping your purchased item. If you would like this option, simply let us know what you have in mind. We will also be happy to send the gift directly to the recipient.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Colour Green, Light green, Violet
Material Fluorite
Write Your Own Review
You're reviewing:Rainbow fluorite bracelet faceted 8mm

Regenbogenfluorit Armband facettiert 8mm

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
FLUO-002
Fr. 26.90
Inkl. 8.1% MwSt. , exkl. Versand

Regenbogenfluorit - Fördert Klarheit, stärkt das Immunsystem und lindert Beschwerden, von der Verdauung bis zu den Atemwegen. Knochenstärkend.

Lichtvolles Regenbogenfluorit Armband mit 8mm facettierten Edelsteinen - Ein Schmuckstück zeitloser Eleganz mit erstaunlichen Heilkräften.

Der Regenbogenfluorit ist bekannt dafür, die körperliche Gesundheit zu stärken und bei einer Vielzahl von Beschwerden zu helfen. Er unterstützt nicht nur das Immunsystem, sondern kann auch bei Knochen- und Muskelproblemen, Verdauungsbeschwerden und Atemwegserkrankungen positive Effekte haben. 

Tragen Sie dieses Armband und erleben Sie, wie der Fluorit Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern kann, auch beschenkt er Sie mit Klarheit und Konzentration. Er ist ein perfekter Begleiter um das Lernen zu erleichtern und die Informationsaufnahme zu unterstützen. Darüber hinaus hilft er, Stress und Ängste zu reduzieren und ein Gefühl von innerem Frieden und Gelassenheit zu vermitteln. Auch vermag er die Intuition zu stärken und Ihre spirituelle Entwicklung zu fördern.

Fluorit kann eine erstaunliche Wirkung auf den Körper haben, indem er das Immunsystem stärkt, die Klarheit und Konzentration steigert, Schmerzen lindert und die Verdauung unterstützt. Auf der spirituellen Ebene fördert er die Entspannung, die Reduzierung von Stress und Ängsten sowie die positive Weiterentwicklung des Geistes.

Der Regenbogenfluorit ist für Gesundheit, Klarheit und spirituelle Weiterentwicklung ein kleines Wunder der Natur. Er reinigt und beschützt Ihre Aura stetig. Fluorit kann eine mögliche Unterstützung in der Entgiftung des Körpers sein und kann dabei helfen negative Energien und Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

Bei körperlichen Schmerzen, Verspannungen und Entzündungen kann Fluorit Linderung bieten und die Durchblutung verbessern. Das Immunsystems wird durch den Fluorit mit Mineralien wie Calcium und Magnesium unterstützt, welche wichtig für ein starkes Immunsystem sind. Auch der hohe Gehalt an Phosphor in Fluorit kann zur Stärkung der Knochen beitragen. Er unterstützt den Knochenstoffwechsel und kann Osteoporose vorbeugen.

Seine beruhigende Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt kann bei Verdauungsproblemen wie Blähungen, Magenbeschwerden und Sodbrennen helfen. Er fördert die Verdauung und unterstützt die Aufnahme von Nährstoffen, wirkt schleimlösend und kann bei Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis und Erkältungen helfen. Auch der Hormonhaushalt wird harmonisiert z.B. bei hormonelle Beschwerden wie PMS, Menstruationsbeschwerden und Wechseljahr Beschwerden.

Der Fluorit wirkt besonders gut mit dem Sternzeichen Fische.

Die Reinigung und Pflege des Fluorits sind ebenfalls wichtig, um seine volle Wirkung zu entfalten. Sie sollten ihn regelmässig unter fliessendem Wasser reinigen und am besten direkt am Körper tragen, um von seinen Kräften zu profitieren. Zur Reinigung und Aufladung können Sie den Fluorit auch für einige Stunden in eine Schale mit Hämatit-Trommelsteinen und danach in Bergkristalle legen.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihren erworbenen Artikel liebevoll als Geschenk zu verpacken. Wenn Sie diese Option wünschen, teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit. Wir senden das Geschenk auch gerne direkt an den Beschenkten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Farbe Grün, Hellgrün, Violett
Material Fluorit
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Regenbogenfluorit Armband facettiert 8mm