Rhyolite bracelet 8mm

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
RHYO-001
Fr. 17.90
Incl. 8.1% VAT

Rhyolite - promotes joy and happiness in all areas of life, supports self-acceptance and spiritual connection, clears thoughts and feelings, helps with physical ailments such as diabetes, supports financial goals and manifests wishes, corresponds with the element earth.

Rhyolite, also known as rainforest stone, is a volcanic rock with a gentle and gradual energy that comes from regions of volcanic activity. Its properties draw a pleasant and joyful energy into your life. This stone promotes a deep connection to the earth, Gaia and nature, especially supportive for earth healing and for those who wish to act as earth healers. Rhyolite brings about both large and small changes that can serve the good of the world. If you are interested in making contact with elementals or nature spirits, rhyolite is an excellent stone to make this connection.

It promotes joy and happiness in all areas of life and radiates a calm, happy and powerful energy that can have a positive impact on your life. By trusting in the divine, you can stay in the vibration of peace, happiness and love. Rhyolite supports you in overcoming and letting go of thoughts and feelings that stand in the way of your personal growth and transformation.

Rhyolite has a calming effect and promotes increased alertness. It helps to alleviate excessive self-criticism, to accept yourself as you are and to see your life in a more positive light. It strengthens your current mental state and helps you to recognize your own spiritual needs.

On a physical level, rhyolite offers support for diabetes, hypoglycemia, the immune system, liver function, blood vessels, varicose veins, weight loss and skin problems. It has cleansing and detoxifying properties that can help rid the body of toxins.

In addition, rhyolite helps to focus financial goals, increase self-esteem and manifest desires. It supports you on your path to success and prosperity and encourages you to look to the future with optimism. Rhyolite corresponds strongly with the element earth, which underlines its connection to stabilizing and nourishing energies.

We also offer the option to lovingly gift wrap your purchased item. If you would like this option, simply let us know what you have in mind. We will also be happy to send the gift directly to the recipient.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Colour Multicolor, Brown, Dark green
Material Rhyolite
Write Your Own Review
You're reviewing:Rhyolite bracelet 8mm

Rhyolith Armband 8mm

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
RHYO-001
Fr. 17.90
Inkl. 8.1% MwSt. , exkl. Versand

Rhyolith - fördert Freude und Glück in allen Lebensbereichen, unterstützt Selbstakzeptanz und spirituelle Verbindung, klärt Gedanken und Gefühle, hilft bei körperlichen Beschwerden wie Diabetes, unterstützt finanzielle Ziele und manifestiert Wünsche, korrespondiert mit dem Element Erde.

Rhyolith, auch bekannt als Regenwaldstein, ist ein vulkanisches Gestein mit einer sanften und allmählichen Energie, das aus Regionen vulkanischer Aktivität stammt. Seine Eigenschaften ziehen eine angenehme und freudige Energie in Ihr Leben. Dieser Stein fördert eine tiefe Verbindung zur Erde, zu Gaia und zur Natur, besonders unterstützend für die Heilung der Erde und für diejenigen, die als Erdheiler wirken möchten. Rhyolith bringt sowohl grosse als auch kleine Veränderungen hervor, die dem Wohl der Welt dienen können. Wenn Sie Interesse haben, Kontakt zu Elementarwesen oder Naturgeistern aufzunehmen, ist Rhyolith ein ausgezeichneter Stein, um diese Verbindung herzustellen.

Er fördert Freude und Glück in allen Lebensbereichen und strahlt eine ruhige, glückliche und kraftvolle Energie aus, die sich positiv auf Ihr Leben auswirken kann. Durch Vertrauen in das Göttliche können Sie in der Schwingung von Frieden, Glück und Liebe bleiben. Rhyolith unterstützt Sie dabei, Gedanken und Gefühle, die Ihrem persönlichen Wachstum und Ihrer Transformation im Weg stehen, zu überwinden und loszulassen.

Rhyolith wirkt beruhigend und fördert erhöhte Aufmerksamkeit. Er hilft dabei, übermässige Selbstkritik zu lindern, sich selbst so anzunehmen wie Sie sind, und Ihr Leben in einem positiveren Licht zu sehen. Er stärkt den gegenwärtigen geistigen Zustand und unterstützt dabei, die eigenen seelischen Bedürfnisse zu erkennen.

Auf körperlicher Ebene bietet Rhyolith Unterstützung bei Diabetes, Hypoglykämie, dem Immunsystem, der Leberfunktion, Blutgefässen, Krampfadern, Gewichtsabnahme und Hautproblemen. Er besitzt reinigende und entgiftende Eigenschaften, die helfen können, den Körper von Toxinen zu befreien.

Darüber hinaus hilft Rhyolith dabei, finanzielle Ziele zu fokussieren, das Selbstwertgefühl zu steigern und Wünsche zu manifestieren. Er unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu Erfolg und Wohlstand und ermutigt Sie, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Rhyolith korrespondiert stark mit dem Element Erde, was seine Verbindung zu stabilisierenden und nährenden Energien unterstreicht.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihren erworbenen Artikel liebevoll als Geschenk zu verpacken. Wenn Sie diese Option wünschen, teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit. Wir senden das Geschenk auch gerne direkt an den Beschenkten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Farbe Mehrfarbig, Braun, Dunkelgrün
Material Rhyolith
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Rhyolith Armband 8mm