Brand

Walnut elixir vermifuge

Lieferzeit
2-3 days
In stock
SKU
33-AQ-52
Fr. 42.00
Incl. 2.6% VAT
Fr. 84.00 / 1 l

Our worm remedy according to Hildegard of Bingen is an effective and natural support for the removal of troublesome worms and parasites in the body. Carefully selected ingredients, including black walnut and precious herbs, provide gentle cleansing and refreshment from the inside out.

Walnut Elixir Worm Remedy - Helpful for intestinal parasites, worms and roundworms.

Worm remedy according to original recipe Hildegard of Bingen

Our worm remedy, made according to an original recipe of Hildegard von Bingen, contains a mixture of woolly flower, nettle, nut leaves, honey, (wine) vinegar and water. This combination has been shown to help with intestinal parasites, worms and roundworms.

Black Wal nut , also known as Black Walnut, is a remarkable remedy that has been used in traditional medicine for centuries. It is valued for its healing properties in various parts of the world, including Asia and the indigenous peoples of North America.

In particular, Juglans regia is used as a laxative and to regulate intestinal problems. The green husk of the black walnut is blessed with natural cleansing properties that extend far beyond the intestines. It contains organically bound iodine, iron, potassium and vitamins A, B and C. These valuable nutrients make black walnut a natural and efficient means of fighting parasites and fungi in the body. At the same time, it supports the cleansing of the organism and provides it with important nutrients.

Nettle, an important ingredient of our worm remedy, contains a variety of valuable nutrients and secondary plant compounds, including calcium, potassium, iron, important B vitamins, vitamins C and K, silicic acid and carotenoids. In addition, nettles contain plant hormones that have positive effects on the human organism. Nettles have anti-inflammatory, diuretic and antispasmodic effects.

Woolly flower, another ingredient of our mixture, is traditionally used to treat bronchitis, cough, irritable cough and upper respiratory tract diseases. It can also be helpful for asthma, wound healing, and gastrointestinal cleansing and discomfort.

Our vermifuge can be taken 1 tbsp before food and 4 tbsp after food for about 14 days. Please note that the effect is achieved over a longer period of time.

We hope that this worm remedy will help you cleanse and take care of your body. If you have any further questions or need more information, please do not hesitate to contact us. Your health is very important to us.

In addition, we can also recommend you oregano oil in drops. Taking oregano oil in water can be a valuable addition to deworming.

Furthermore, there are proven home remedies that have already been successfully used by our ancestors. Good hygiene is of utmost importance, especially if you have pets or live with them.

Note: Before using any worming remedies, we recommend consulting your trusted physician or naturopath who can assist you in cleansing the body and intestines.

Walnut Elixir/Worm Remedy (Mel Uarticatum) according to Hildegard of Bingen

Packaging unit: 500 ml

Ingredients: Wool flower, nettle, walnut leaves, honey, (wine) vinegar, water

Helpful for intestinal parasites, worms, roundworms

Recommended dosage: approx. 14 days 1 tbsp. before meals, 4 tbsp. after meals

Food supplements are not a substitute for a balanced and varied diet. Do not exceed the recommended daily intake. Keep out of reach of children. In case of sediment (naturally cloudy), shake bottle before use. Once opened, keep refrigerated and consume within one month.

More Information
Lieferzeit 2-3 days
Write Your Own Review
You're reviewing:Walnut elixir vermifuge

Marke

Walnusselixier Wurmmittel

Lieferzeit
2-3 Tage
Auf Lager
SKU
33-AQ-52
Sonderangebot Fr. 35.90 Normalpreis Fr. 42.00
Inkl. 2.6% MwSt. , exkl. Versand
Fr. 71.80 / 1 l

Unser Wurmmittel nach Hildegard von Bingen ist eine effektive und natürliche Unterstützung bei der Entfernung von lästigen Würmern und Parasiten im Körper. Sorgfältig ausgewählte Zutaten, darunter die Schwarznuss und wertvolle Kräuter, bieten eine sanfte Reinigung und Erfrischung von innen heraus.

Walnusselixier Wurmmittel - Hilfreich bei Darmparasiten, Würmern und Spulwürmern.

Wurmmittel nach Original Rezept Hildegard von Bingen

Unser Wurmmittel, hergestellt nach einem Originalrezept von Hildegard von Bingen, enthält eine Mischung aus Wollblume, Brennnessel, Nussblättern, Honig, (Wein-) Essig und Wasser. Diese Kombination hat sich als hilfreich bei Darmparasiten, Würmern und Spulwürmern erwiesen.

Die Schwarznuss, auch als Black Walnut bekannt, ist ein bemerkenswertes Heilmittel, das bereits seit Jahrhunderten in der traditionellen Heilkunde Anwendung findet. Sie ist in verschiedenen Teilen der Welt für ihre heilenden Eigenschaften geschätzt, darunter Asien und die indigenen Völker Nordamerikas.

Insbesondere wird Juglans regia als Abführmittel und zur Regulierung von Darmproblemen verwendet. Die grüne Schale der Schwarznuss ist mit natürlichen Reinigungseigenschaften gesegnet, die weit über den Darm hinausgehen. Sie enthält organisch gebundenes Jod, Eisen, Kalium und die Vitamine A, B und C. Diese wertvollen Nährstoffe machen die Schwarznuss zu einem natürlichen und effizienten Mittel zur Bekämpfung von Parasiten und Pilzen im Körper. Gleichzeitig unterstützt sie die Reinigung des Organismus und versorgt ihn mit wichtigen Nährstoffen.

Die Brennnessel, ein wichtiger Bestandteil unseres Wurmmittels, enthält eine Vielzahl wertvoller Nährstoffe und sekundärer Pflanzenstoffe, darunter Kalzium, Kalium, Eisen, wichtige B-Vitamine, Vitamin C und K, Kieselsäure und Carotinoide. Zudem sind in Brennnesseln pflanzliche Hormone enthalten, die positive Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben. Brennnesseln wirken entzündungshemmend, harntreibend und krampflösend.

Die Wollblume, ein weiterer Bestandteil unserer Mischung, wird traditionell zur Behandlung von Bronchitis, Husten, Reizhusten und Erkrankungen der oberen Atemwege verwendet. Sie kann auch bei Asthma, Wundheilung und Magen-Darm-Reinigung und Beschwerden hilfreich sein.

Unser Wurmmittel kann vor dem Essen ca. 14 Tage lang 1 EL vor dem Essen und 4 EL nach dem Essen eingenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Wirkung über einen längeren Zeitraum erzielt wird.

Wir hoffen, dass dieses Wurmmittel Ihnen bei der Reinigung und Pflege Ihres Körpers behilflich ist. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Zusätzlich können wir Ihnen auch Oreganoöl empfehlen. Das Oreganoöl in Wasser einzunehmen, kann eine wertvolle Ergänzung zur Entwurmung sein.

Darüber hinaus gibt es bewährte Hausmittel, die bereits von unseren Vorfahren erfolgreich eingesetzt wurden. Eine gute Hygiene ist von grösster Bedeutung, insbesondere wenn Sie Haustiere haben oder mit ihnen zusammenleben.

Hinweis: Wir empfehlen, vor der Anwendung jeglicher Wurmmittel Ihren vertrauten Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren, der Sie bei der Reinigung des Körpers und Darms unterstützen kann.

Walnusselixier/Wurmmittel (Mel Uarticatum) nach Hildegard von Bingen

Verpackungseinheit: 500 ml

Inhaltsstoffe: Wollblume, Brennessel, Nussblätter, Honig, (Wein-) Essig, Wasser

Hilfreich bei Darmparasiten, Würmer, Spulwürmer

Verzehrempfehlung: ca. 14 Tage vor dem Essen 1 EL, nach dem Essen 4 EL

Nahrungsergänzungen sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Bodensatz (naturtrüb) Flasche vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb eines Monats verbrauchen.

Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Walnusselixier Wurmmittel